Freitag, 26. August 2016

ALLES LIEBE

Weil es mir letzte Woche sehr viel Spass gemacht hat, bei Match the Sketch mit zumachen. Hab ich mich entschieden, dies auch diese Woche wieder zu tun.

Wer nicht weiß, was Match the Sketch ist, eine kurze Erklärung. Es ist eine Bloggergruppe die jede Woche einen neuen Sketch (man könnte auch Vorlage sagen) macht und man bastelt nach dieser eine Karte. Dabei versucht man sich an die Vorlage zu halten, aber auch trotzdem etwas Individuelles zu gestalten. Und jeden Mittwoch werden die besten drei Karten zum Gewinner gekürt. Hoffentlich schaff ich das auch irgendwann mal! ;-)


Ich hab mich diesmal für eine Grundkarte in Curry gelb entschieden. Das Designerpapier nennt sich "Meine Party" und die Luftballons hab ich mit der Handstanze ausgestanzt!

LG Melanie