Freitag, 19. August 2016

BLUMIGE GRÜSSE

Heute hab ich mich in meinen Bastelraum gesetzt und eine Geburtstagskarte gebastelt.

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gemacht. Die erste Lage ist Pfirisich pur und die 2. Lage das wunderschöne Designerpapier Obstgarten. Ich liebe diese Papier, da es so vielseitig ist. Es ist immer eine dezente Seite (so wie ich heute verwendet habe) oder eine ganz bunt gehaltene Seite. Ich find, das immer sehr angenehm, denn so ist die Abwechslung größer.

Die Blumen noch schnell gestempelt und ausgestanzt, einen Glückwunsch dazu und fertig ist alles!

Da die Karte gut zum Match the Sketch von dieser Woche passt, mach ich einfach mal mit!

Lg Melanie


Kommentare:

  1. Echt fröhlich deine Karte, macht gute Laune :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass sie dir gefällt! :-)

      Löschen
  2. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie, Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Ganz viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen