Montag, 29. August 2016

VERPACKUNG FÜR 12 RITTERSPORT MINI

Heute habe ich für einen Geburtstag eine Box, in der 12 Rittersport Mini perfekt Platz haben, gebastelt. Die Box ist wirklich ratzfatz gemacht und macht trotzdem was her.

Und weil sie wirklich ganz einfach ist, hab ich mir gedacht ich mach euch eine kurze Anleitung mit ein paar Bilder dazu.

Ihr braucht:

Für den Boden einen Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 19 x 19 cm und falzt ihn rundherum bei 4 cm. Die Konfettikreise habe ich einfach in Curry gelb gestempelt und so mein "eigenes" kleines Designerpapier gewerkelt.


Für den Deckel hab ich einen Farbkarton in Curry gelb in den Maßen 15,2 x 15,2 cm geschnitten und rundherum bei 2 cm gefalzt. Auch ihr hab ich Ton in Ton ein paar Konfettikreise gestempelt.

Nun müsst ihr alles einfach laut Abbildung einschneiden.




Und den Boden sowie den Deckel kleben


Das Designerpapier am Deckel hat die Maße 10,8 x 10,8 cm und nun könnt ihr es nach Lust und Laune noch dekorieren. Ich hab mich für einen Kreis und Wellenkreis , sowie etwas silber Draht und ein weißes Chiffonband entschieden. Aber ihr könnt natürlich eurer Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen.


Ich freu mich, wenn ihr es nachbastelt und mir vielleicht einen kleinen Kommentar schreibt, ob es euch gut gelungen ist!

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen