Freitag, 2. September 2016

KARTENSET "Malerische Grüße"

Heute habe ich mit dem Kartenset "Malerische Grüße" von Stampin up gearbeitet. Eigentlich kann man mit diesem Set 20 verschiedene Karten in 3 Größen zaubern. Es ist wirklich ein super Set, vor allem für Anfänger. Es sind in diesem Paket alle Materialien wie Stempel, Stempelblock, Stempelfarbe, Papier und Dekoration enthalten.  Also wer Stampin up noch nicht so kennt, kann mit diesem Set schon super durchstarten. Auch wenn man sich denkt, mir fehlen sowieso die Ideen, kein Problem, es sind für alle Karten auch eine Anleitung dabei.

Wie gesagt, ein super Starterpaket.

Ich hab mir gedacht, naja da muss doch mehr gehn, als nur Karten machen. Und nach etwas überlegen und rum experimentieren (da die Mitte ja schon gefalzt war, musste ich mich an diese halten) hab ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten diese kleine süße Verpackung gemacht. Die Dekoration war dann auch ganz fix erledigt, da sie ja schon dabei ist. Also nur noch stempeln und rauf kleben, fertig.

Schönes Wochenende euch!

LG Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen