Montag, 10. Oktober 2016

BABY FOTOALBUM

Diesmal hab ich mich volle ausgetobt mit dem Papier. Ich hab die Mappe inklusive Innenteil selbst gemacht. Es ist ein kleines Fotoalbum, dass ich in die ersten 12 Monate des kleinen Prinzen eingeteilt habe und man immer Platz für Fotos und Text hat. Die Anleitung hab ich von crehand - stamp it! Carola Henke (sind 2 unterschiedliche Post drum klickt auf beides um den 1. und 2. Teil zu sehn) und finde sie hat es super erklärt!

Den Innenteil hab ich mit Farbkarton in Schiefergrau und Flüsterweiß gemacht und gestaltet habe ich es mit der Karten-Kollektion Project Life Hallo Baby für Jungen von Stampin Up!. Ein wunderbares Set, dass ich nur weiterempfehlen kann. Vor allem hat es eine sehr große Auswahl an verschiedenen Motiven und unterschiedlichen Größen. Gestempelt hab ich hauptsächlich mit dem Stempelset "Zum Nachwuchs".

LG Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen