Montag, 3. Oktober 2016

GEBURTSTAGSKARTE FÜR EINEN MANN

Heute hab ich eine Geburtstagskarte für einen Mann gemacht. Ich finde ja, dass die viel schwerer sind als für Frauen. Kein Blingbling usw.

Ich hab mich für eine Grundkarte in Schiefergrau entschieden, die oberste Lage ist Lagunenblau und die kleinen Auflagen sind aus dem Designerpapier im Block Weite Welt. Ich finde dieser Block eignet sich hervorragend für männlich Bastelobjekte. Das Stempelset ist von der letzten Sale-a-bration und nennt sich Hoch hinaus. Ich liebe dieses Flugzeug.

Und weil die Karte gut zum Sketch von Match the Sketch passt, mach ich heute wiedermal mit!

LG Melanie


Kommentare:

  1. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich mach immer wieder gern bei euch mit! LG Melanie

      Löschen