Freitag, 21. Oktober 2016

IMMER WIEDER GEBURTSTAG

Es ist ein Geburtstag einfach immer wieder ein schöner Anlass um zum Basteltisch zu sitzen. Diesmal hab ich für ein ganz süßes Mädchen eine Klappbox und einen passenden Notizblock gemacht. 

Die Anleitung für die Klappbox hab ich von Susanne von Stanz-Glanz und echt schon einige Male nachgebastelt! Sie hat ne wunderbare Größe und ist wirklich nicht so schwer, wie es aussieht!

Gestempelt hab ich mit dem Stempelset "Grüße voller Sonnenschein" und die Blumen mit den dazu passenden Thinlits Formen "Grüße voller Sonnenschein" mit der Big Shot ausgestanzt!

LG Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen