Donnerstag, 13. Oktober 2016

PAPIER TURNIER



Heute mache ich das erste Mal beim Blog Hop Papier Turnier mit und ich freu mich so. Entweder kommt ihr grade von Sonja oder steigt bei mir ein.

Das Thema war "Handstanze" und ich hab mich sofort für die Stanze Fuchs entschieden. Ich fand das Thema super, denn auch wenn man noch nicht ein "alter Hase" von Stampin Up! ist, besitzt man doch als ziemlich erstes eine Handstanze.

Ich hab ne kleine Goodieverpackung gemacht und zur Stanze passend das Stempelset Foxy Friends und das Designerpapier im Block Ausgefuchst verwendet.

Der Farbkarton ist Aquamarin und die erste Lage darüber ist Farbkarton in Schiefergrau, den ich bestempeln hab und so mein eignes kleines Designerpapier entstanden ist.






Nun schick ich euch weiter zu Maria dort könnt ihr entdecken für welche Handstanze sie sich entschieden hat!

LG Melanie

Kommentare:

  1. Die Handstanze ist wirklich sehr süß, gelungener Beitrag ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich süße Verpackung! Schön dass du diesmal beim Bloghop dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli, schön dass du mitgemacht hast, ich hoffe dein erstes war nicht dein letztes Mal :) Die Goodies sehen wirklich sehr hübsch aus!!

    AntwortenLöschen