Montag, 28. November 2016

ADVENT

Gestern war der erste Adventssonntag und ich liebe diese Zeit! Nur schade, dass es heutzutage nicht mehr ruhig und besinnlich ist, sondern hektisch und stressig.

Ich hab mir für heuer vorgenommen dies zu ändern und die Zeit etwas besser zu genießen. Und wie genießt man am Besten? Ja logisch, mit basteln und werkeln. Darum kam ich auf die Idee eine kleine Serie zu gestalten.

Ich bastle bis zum heiligen Abend 7 verschiedene Weihnachtskarten und zeig sie euch immer Montag und Freitag. Die erste seht ihr heute und die letzte am 19.Dezember.

Und nun zu unserer ersten Karte. Ich hab mich für eine Farbkombi in Himbeerrot und zarte Pflaume entschieden. Ich finde diese Kombi super und werd sie sicher noch öfters im Einsatz haben. Also die Karte ist aus himbeerrotem  Farbkarton, die 1. Lage aus zarte Pflaume Farbkarton und die 2. Lage ist flüsterweißer Farbkarton, den ich wiederum in den oben genannten Farben bestempelt habe.  Das Stempelset nennt sich Flockenzauber und ausgestanzt hab ich die Flocken mit der Handstanze Schneeflocken.

Freu mich schon, wenn ihr die nächste und alle anderen Karten gesehn habt und vielleicht die eine oder andere kommentiert.

LG Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen