Freitag, 25. November 2016

ADVENTKALENDER TO GO

Ich finde diese Adventkalender to go so süß,  keine Frage, dass auch ich sie gern weiter verschenke.

Aber nicht ohne Verpackung. Gesehn hab ich sie bei Stempeltier und hab mich an diese Vorlage teilweise gehalten.  Ich hab sie vorne etwas verkürzt, weil ich es zum Rausziehen angenehmer finde und auch die Dekoration ist anders.

Ich hab Farbkarton in Savanne und Glutrot benutzt. Das Designerpapier nennt sich Zuckerstangenzauber und die Kordel ebenso. Die Glocken hab ich mit dem Stempelset"Glockenläuten" einmal auf flüsterweißen und einmal auf glutroten Farbkarton gestempelt und mit der passenden Handstanze Glöckchen ausgestanzt. Ein ganz tolles Set und das ganze Jahr verwendbar, weil ich sie auch als Hochzeitsglocken verwenden kann.

Lg Melanie

 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Melanie,

    deine Variante der Kalender gefällt mir sehr gut. Ganz klassisch. Wünsche dir eine wundervolle kreative Adventszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das wünsche ich dir auch!

      Löschen