Montag, 7. November 2016

WAS FÜR DEN BASTELTISCH

Heute hab ich mir was für den Basteltisch gemacht. Mich hat es schon lange gestört, dass meine Acrylblöcke immer nur lose rumgelegen sind und da war es als hätte mich Susanne von Stanz-Glanz gehört und nen tollen Ständer gemacht. Ich hab mich einfach ruckzuck an meinen Tisch gesetzt und das Ganze nachgewerkelt.

Warum das Rad neu erfinden, wenn es einem, so wie es gemacht wurde, total gut gefällt. Und ich sag euch, er ist echt total praktisch. Also klickt auf ihren Namen und ich verlink euch zu dem Beitrag!

Verwendet hab ich Farbkarton in Flüsterweiß und Himbeerrot und das Designerpapier ist noch von der letzten Sale-a-bration und nennt sich Wildblumenwiese.

LG Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen