Freitag, 30. Dezember 2016

GUTEN RUTSCH INS JAHR 2017

Kaum zu glauben, aber wahr. Morgen feiern wir schon wieder Silvester. So ein Jahr geht rum wie im Flug! Ich freu mich schon sehr auf das neue Jahr, mal sehen was es alles für uns bereit hält.

Zu Silvester hab ich kleine Kaminkehrer für die Tischdeko verpackt. Ich hab sie gesehen und sofort gewusst was ich mit ihnen anstelle.
Verwendet hab ich Farbkarton in Savanne. Ein kleines Stück Designerpapier Zuckerstangenzauber. Das Fenster hab ich mit den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt.  Der Stempel Spruch ist von einem Stempelset aus dem letzten Jahr und auch nicht der ganze, sonder nur ein Teil davon. Ich hab ihn mit dem Stampin writer bemalt und nur soviel, wie ich gebraucht hab! Mit der Kordel Zuckerstangenzauber noch zusammengebunden und fertig.

Wünsch euch nen Guten Rutsch!

LG Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen