Donnerstag, 15. Dezember 2016

PAPIER TUNIER



Heute ist wieder kreativ Blog Hop Papier Turnier. Entweder ihr startet bei mir oder kommt gerade von der lieben Simone

Dieses Mal haben wir das Thema Silvester/Neujahr und ich bin ganz ehrlich am Anfang hab ich mich recht schwer getan. Nach langem Überlegen hab ich mich dann doch für eine Karte entschieden und ich wusste recht rasch ich möchte gerne mit den Marienkäfern aus dem Stempelset "Love you lots" was aufbauen. Ich finde ja, Marienkäfer gehören als Glücksbringer zu jedem neuen Jahr.

Gesagt getan. Farbmässig hab ich mich an die neuen In color 2016-2018 gehalten und den Marienkäfern ein paar Luftballons mit dem Stempelset "Partyballons" und der passenden Stanze in die Hand gedrückt. Noch ein "happy" dazu gestempelt und alles mit Strasssteinen aufgepeppt.


         

Hoff euch gefällt meine Interpretation zum Thema Silvester/Neujahr. Ich schick euch nun weiter zu Eva und ihr könnt euch ihre Idee zum heutigen Blog Hop anschauen!

LG Melanie


Kommentare: