Freitag, 23. Dezember 2016

WEIHNACHTSGOODIES

Heute habe ich einfache Weihnachtsgoodies gemacht. In den Reagenzgläser ist selbstgemachter Zimtzucker.

Die Verpackung ist in glutrotem oder savannefarbenen Farbkarton. Das Designerpapier nennt sich Zuckerstangenzauber und der Stempel ist noch vom letztjährigem Herbst-, Winterkatalog. Er hat mir aber so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt heuer nochmal verwenden wollte. Den Kreis hab ich mit der Big Shot und den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt. Wie ihr ja wisst liebe ich diese Formen. Ich verwendet sie fast jeden Tag!

Nun freuen wir uns bestimmt alle schon auf morgen. Ich kann es auf jedenfall kaum erwarten, wenn wieder die Kinderaugen strahlen.

Ich wünsch euch allen ein ganz schönes, besinnliches Weihnachtsfest, ein braves Christkind und ganz schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben!

LG Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen