Montag, 19. Dezember 2016

ZUM SCHLUSS MEINE LIEBLINGSKARTE


Diese Karte habe ich besonders ins Herz geschlossen und daher auch bis zum Schluss behalten. Ja, ich bin selbst erstaunt wie schnell der Advent vorüber zieht. Wenn es nach mir ging, könnte er gern 8 Wochen gehn, denn ich glaub selbst dort hätte ich noch zu wenig Zeit für alles. Mich freut es sehr, dass ihr mit mir alle sieben Karten angeschaut habt und vielleicht hab ich den Einen oder Anderen ja auch zum Basteln motivieren können.

Die Idee fand ich bei Janas Bastelwelt und hab sie für mich ein klein wenig umgewandelt und personalisiert.

Verwendet hab ich gartengrünen und vanille puren Farbkarton und das Designerpapier "Für Weihnachten". Alle gestempelten Teile sind aus dem Stempelset  "Flockenzauber" und die 2 Flocken mit der passende Handstanze Schneeflocken ausgestanzt. Das ovale Stanzteil vorne hab ich mit der Big Shot und den Framelits Formen Stickmuster ausgestanzt.

Ich hoff euch gefällt die Karte auch so gut wie mir und lasst mich das vielleicht mit dem Einen oder Anderen Kommentar wissen!

LG Melanie



(wundert euch bitte nicht über die Emojis, aber manche Sachen möcht ich einfach privat halten ;-D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen