Mittwoch, 11. Januar 2017

EIN NEUES JAHR BRINGT VERÄNDERUNG

auch bei mir, und Veränderungen bringen immer was Gutes.

Jetzt interessiert dich sicher was ich mit diesen Veränderungen meine. Ich biete vom heutigen Tag an Sammelbestellungen (klick) und Auftragsarbeiten (klick) an. Klick jeweils auf das dahinter stehende Klick und du weißt genau Bescheid.

Ich freue mich jetzt schon wenn du dich bei mir meldest.

Auch wenn du Interesse an einem Workshop bei dir zu Hause mit deinen Freunden hast, melde dich bei mir und ich komm gern zu dir. Gerade zur Zeit hat Stampin' Up! eine sehr tolle Zeit zum Workshop machen, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist erst erschienen und es ist Sale-a-bration Zeit. Das heißt pro € 60,00 Bestellung kannst du dir ein Gratisprodukt aus dem Sale-a-bration Katalog aussuchen und auch die Gastgeberin bekommt ab einem Umsatz von € 275,00 mehr Shopping-Vorteile.

Diese kleine Karte möcht ich meinem Neuanfang widmen. Mit dem kleinen Spruch möcht ich einfach nur sagen, wie schnell man sich für was Neues entscheiden kann und wie es das Leben verändern bzw. "bunter" machen kann.


Nun noch kurz zur Karte und ihrer Gestaltung. Es ist ein 3x3" Karte aus glutrotem Farbkarton, die 1. Lage in schiefergrauem Farbkarton. Grau deshalb, weil ich mir dachte es passt perfekt zum Spruch. Die 2. Lage ist in flüsterweißem Farbkarton und dieses hab ich mit den Punkten aus dem Sale-a-bration Stempelset "Gartengrüße" bestempelt und die Bordüre ist ebenfalls ein Sale-a-bration Stempelset "Delicate Details". Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Mit Stil" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Damit der Stempel 2-farbig wird, hab ich ihn nicht in das klassische Stempelkissen gedrückt, sondern mit den Stampin' Write Marker bemalt.

Hoff es gefällt euch!

LG Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen