Freitag, 13. Januar 2017

GUTSCHEINBOX

Heute hab ich eine Gutscheinbox für euch. Ich hab die Idee auf Pinterest gesehn und wollt die Box unbedingt auch ausprobieren. Gemacht hab ich sie schon länger zum Geburtstag meiner Freundin, aber mit den ganzen Weihnachtsbasteleien kam ich noch gar nicht dazu es euch zu zeigen.


Gemacht hab ich es mit currygelbem und minzmakronen Farbkarton.  Gestempelt hab ich einmal mit dem Stempelset"Partyballons" und einmal mit dem Set "Drauf und Dran". Letzteres ist eigentlich ein Weihnachtsstempelset aus dem letzten Katalog, hat aber ganz tolle Sprüche die man das ganze Jahr verwenden kann.

Ich mag die Box total gern und werd sie sicher noch öfter machen und vielleicht auch mal die Größe verändern und probieren wie das funktioniert.

LG Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen