Montag, 23. Januar 2017

LEBENSMOTTO

Das hat jeder eins, oder nicht? Ich finde im Stempelset "Mit Stil" sind einige, wenn man noch keines hat. Ganz besonders gefällt mir das, für das ich mich heute bei meinem Projekt entschieden hab.


Ich hab mir gedacht, ich mach mal ein Bild. Ich hab mich für einen weißen Bilderrahmen entschieden. Dann hab ich in der passenden Größe ein flüsterweißes Stück Farbkarton zugeschnitten. Gestempelt hab ich, wie bereits oben erwähnt, mit dem Stempelset " Mit Stil ". Verwendet hab ich das Stempelkissen Memento schwarz und das klassischen Stempelkissen in Wassermelone. Die Bordüren sind mit Designer-Motivklebeband Pink mit Pep gemacht bzw. einfach drauf geklebt. Den Rahmen hab ich noch mit 3 Blümchen verziert. Ich hab es das Blümchen von den Itty Bitty Stanzen genommen. Leider gibt's die nicht mehr, aber als Ersatz könntet ihr die kleine Blüte aus der Handstanze dreierlei Blüten verwenden.

LG Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen