Freitag, 6. Januar 2017

MAL WIEDER WAS ANDERES

Nach der ganzen Weihnachts- und Neujahrsbastelei freu ich mich richtig wieder was anderes zu basteln.

Ich hab eine Explosionsbox zum 50. Geburtstag gemacht. Und da das Geburtstagskind gern fischt, hab ich mich einfach danach gerichtet,und das Designerpapier "am Meer" zur Hand genommen. Der untere Teil ist in flüsterweißem Farbkarton und der Deckel in Jeansblau. Die kleine Box innen ist in Minzmakrone. Den Boden hab ich wie eine Schüttelkarte gemacht. Ich dachte, das gibt dem ganzen noch mehr Meer- und Schwimmfeeling. Der große Happy Birthday Stempel nennt sich stylized birthday und ich verwende ihn total gern. Durch seine Größe macht er schon total viel her und man muss gar nicht mehr viel dazu tun.

LG Melanie








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen