Donnerstag, 12. Januar 2017

PAPIER TURNIER


Kaum zu glauben, aber war, wir haben schon den 2. Donnerstag in diesem Jahr. Und was ist an jedem 2. Donnerstag im Monat, ja, Papier Turnier. Also ihr startet entweder wieder bei mir und "hoppelt" so alle Blogs durch oder ihr habt schon angefangen und kommt von der lieben Simone zu mir.

Unser Thema diesmal war "Sale-a-Bration". Ein ganz super Thema, denn ich finde wir haben heuer bei Stampin' Up! sehr sehr schöne Sale-a-Bration Produkte. Ich hab mich für das Stempelset "Das Gelbe vom Ei", aber in Englisch entschieden. Mir persönlich gefallen die Sprüche in Englisch besser, deshalb in dieser Sprache.

Gemacht hab ich eine XXXL-Milchtüte in den Farben Saharasand und Glutrot. Die Milchtüte deshalb, weil ne schöne Menge drin Platz hat und da das Stempelset ja super zu Ostern ist, war mein Hintergedanke ich möchte etwas wo man ein kleines Nest reingeben kann.




Das Ei und die, wie ich finde, sehr coole Henne hab ich mit schwarzer Archivtinte gestempelt und mit den Watercolor Pencils und dem Mischstift eingefärbt. Ich mag den Aquarelleffekt, den man so bekommt.



Zum Verschließen der Tüte braucht man eine kleine Klammer und damit die nicht so einsam ist, hab ich noch 2 kleine Etiketten angebracht. Die hab ich mit einer glutroten Kordel fixiert und weil mir die Haare der Henne so gut gefallen, hab ich auch die Kordel etwas "zerzaust" dran gegeben. Was auch wirklich total genial ist, ist dass die Sprüche vom Etikett und von der Tüte total zusammenpassen. Als würde das Ei zur Henne sprechen :D


So nun genug zu meinem Beitrag. Ihr wollt ja sicher noch alle anderen auch anschauen und deshalb schick ich euch auch gleich weiter zu Maria und zu ihrer Idee. Ich freu mich schon auf den nächsten Blog Hop!l

LG Melanie

Kommentare:

  1. Hallo Melanie, eine wirklich schöne Verpackung hast du da gewerkelt. Könntest du meinen Blog noch im bloghop verlinken? Habe ihn erst gestern Abend fertig bekommen und eingestellt. Danke und liebe grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria! Sofort gemacht! Sry ich hab gestern um 16 Uhr alles erledigt und nicht mehr nachgesehen, ob noch jemand dazu kam. War keine Absicht! Sry! Lg Melanie

      Löschen
  2. Liebe Melanie,
    eine tolle idee für das Stempelset, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich kann mit den Hühnern gar nix anfangen aber die Idee so ein Nest zu machen ist super!

    AntwortenLöschen