Montag, 30. Januar 2017

TEAMTREFFEN IM JÄNNER

Gestern hatte wir bei unserer Upline Barbara Teamtreffen. Es war wie immer ein ganz wunderbarer, mit Ideen und Inspirationen erfüllter Tag. Wir haben 3 Projekte gemacht, die ich euch in nächster Zeit einzeln vorstellen werde.

Natürlich gehören zu einem Teamtreffen Swaps. Es sind alles ganz tolle Swaps gewesen, die ich euch auch in nächster Zeit alle zeigen werden. Auch meinen zeig ich euch und ich hab mir überlegt, dass ich auch gleich eine Anleitung mache und sie euch reinstelle.

Ein wirklicher Hingucker waren die Thementische die einige vom Team gemacht habe und diese möchte ich euch heute zeigen.


 Der erste Tisch ist zum Thema Valentinstag und hat Elke gemacht.


Der zweite Tisch ist zum Thema Ostern und den hat Tanja gebastelt.


Der Dritte ist zum Thema Babygeschenke und den hat Daniela gemacht. 


Der Vierte kommt von Stefanie und ist zum Thema Hochzeit.


Maria hat den fünften Tisch zum Thema Geburtstag gebastelt.


Und der letzte Thementische ist meiner. Ich hab das Thema Muttertag gewählt.

Es waren alles tolle Tische, die einem ganz viele neue Ideen und Inspirationen mitgaben. Hoff sie gefallen dir auch so gut wie mir!

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen