Montag, 20. Februar 2017

EIN KLEINES DANKE

Heute hab ich eine kleine Verpackung für euch. Es haben 4 Ferrero Küssen drin Platz. Die Idee hab ich von Gertrud, die es als Swap gemacht hat. Ich hab lediglich mit den Maßen etwas rum experimentieren, damit man aus einem A4 Farbkarton 2 Stück rausbekommt.

Ich hab einmal die Farbe Zarte Pflaume verwendet und einmal die letztjährige In color Lagunenblau. Der Stempel "Danke" ist aus dem Set Malerische Grüße. Ein super Set zum Starten, finde ich. Man hat alles für 20 Karten in einem Set,  mit Stempel, Farbe und Acrylblock.
Die Auflage ist ein Thinlits aus dem neuen Frühjahr - / Sommerkatalog und nennt sich   "Liebe zum Detail". Das Band rumherum ist ein Sale-a-Bration Produkt. Die ist ja noch bis Ende März. Also wenn du es auch möchtest, einfach um € 60 bei mir bestellen und du kannst es dir gratis aussuchen.


LG Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen