Freitag, 10. Februar 2017

GEBURTSTAGSGLÜCKWÜNSCHE

Heute hab ich was ganz schnelles und kleines für euch. Ich hab auf ein Geschenk einfach einen ganz schnellen Geburtstagsglückwunsch - Aufleger gemacht. Ist wirklich ratzfatz geschnitten, gestempelt und dekoriert und macht doch ein bisschen mehr her, als bloß das Geschenkspapier.

Die 1. Lage ist aus glutrotem Farbkarton und hat die Maße 9,5 x 5 cm. Die 2. Lage ist aus flüsterweißem Farbkarton und ist in der Größe 9 x 4,5 cm. Diesen hab ich einfach bestempelt und dekoriert. Farbenmässig hab ich mich an das Geschenkspapier gehalten und glutrot, marineblau und safrangelb verwendet. Das Stempelset und die Stanze, die ich verwendet habe, ist vom letzten Frühjahr-/ Sommerkatalog, aber als Alternative könnt ihr aus dem Jahreskatalog das Stempelset Partyballons und die passende Handstanze Luftballons nehmen.

LG Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen