Montag, 13. Februar 2017

KARTE VOM LETZTEN WORKSHOP

Heute zeig ich euch meine Karte, die ich im letzten Workshop mit einer netten Mädels- bzw. Damenrunde gemacht habe.

Die Grundkarte ist aus flüsterweißem Farbkarton und die erste Auflage aus Farbkarton in Wassermelone. Die kleinere Auflage ist wiederum in flüsterweiß. Gestempelt haben wir mit dem Stempelset "Mit Stil" den Spruch und die tanzende Frau. Das Stempelset ist eines meiner Favoriten aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Das Designer Motivklebeband nennt sich Pink mit Pep und die Blüten sind aus dem Stempelset " Petite Petals" und mit der passenden Handstanze ausgestanzt.




Hab auch ihr Lust auf einen netten Workshop mit euren Freunden bei euch zu Hause? Dann meldet euch per Mail oder Telefon ( beides findet ihr unter der Ruprik Sammelbestellung ) und wir machen einen Termin aus.  Ich freu mich jetzt schon darauf!

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen