Freitag, 17. Februar 2017

MEIN SWAP VOM LETZTEN TEAMTREFFEN

Wie versprochen zeig ich euch heute meinen Swap vom letzten Teamtreffen und wie versprochen hab ich euch eine Anleitung dazu geschrieben. Er gibt ein bisschen Arbeit, aber ich finde die ist es wert.


Man braucht:
1 Post it Block in der Größe 7,5 x 7,5 cm
1 Stk. Farbkarton in der Farbe Minzmakrone in der Größe 7,6 x 17,2 cm
1 Stk. Farbkarton in der Farbe Flüsterweiß in der Größe 6,8 x 6,8 cm
1 Stk. Designerpapier "Traum vom Fliegen" in der Größe 7 x 7 cm
für die gestempelte Luftballons ein Rest flüsterweißen Farbkarton
Klassisches Stempelkissen in Marineblau und Melonensorbet
Stempelset "Abgehoben" und die Thinlits Formen "In den Wolken"

Anleitung:
1. Den Farbkarton in Minzmakrone zu schneiden und bei 7,6 - 8,6- 9,1 cm falzen.


2. Zwischen der ersten und dritten Falzlinie vom oberen Rand hinunter messen und bei 3,5 cm entlang schneiden und bei 4,1 cm entlang schneiden --> ergibt die Lasche für den Bleistifthalter.


3. Den Post it nun ankleben und die 0,5 cm Lasche zusammenkleben --> wird der Boden für den Bleistifthalter.



4. Nun das Stück Designerpapier und flüsterweißen Farbkarton zuschneiden und bestempeln, sowie die 2 Ballone stempeln und durch die Big Shot geben.



5. Flüsterweißer Farbkarton innen aufkleben, Designerpapier außen und die Ballone nach Belieben als Deko darauf verteilen.

Ich hoff ihr könnt es mit der Anleitung gut nachbasteln, ansonsten meldet euch einfach bei mir über das Kontaktfeld und ich helf euch gern weiter!

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen