Freitag, 3. Februar 2017

MINI-EXPLOSIONSBOX

Heute hab ich für meinen Workshop heute Abend kleine Mini-Explosionsboxen für die Gäste und die Gastgeberin gemacht.


Der Boden ist in schiefergrauem Farbkarton und der Deckel sowie die Auflagen in der Box sind in flüsterweißem Farbkarton. Gestempelt hab ich die Sprüche mit dem Stempelset "Designer-T-shirt". Dies ist ein Stempelset aus der Sale-a-bration Aktion. Ihr wisst ja, pro 60 € Bestellung könnt ihr euch ein Gratisprodukt aussuchen.  Die Blüten sind aus dem Stempelset "So dankbar" und mit der passenden Handstanze dreierlei Blüten ausgestanzt.

Ich freu mich schon auf eine nette Runde heute Abend! Hast du auch Lust, bei dir zu Hause, mit deinen Freunden einen Workshop zu machen, meldet dich einfach per Mail oder Telefon bei mir. Wir basteln dann zusammen 2 Stücke und du lernst die Produkte von Stampin' Up! kennen.

LG Melanie







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen