Donnerstag, 9. Februar 2017

PAPIER TURNIER



Und schon wieder ist es der 2. Donnerstag im Monat und wir haben Papier Turnier kreativ Blog Hop. Ihr startet wieder bei mir oder kommt von Maria und könnt dann alle Blogs durchschauen.

Heute zum Thema Valentinstag. Ein tolles Thema, und unser Frühjahr-/ Sommerkatalog hat da wirklich einiges zu bieten. Daher fiel es mir auch nicht so schwer etwas zu machen.


Entschieden hab ich mich für eine kleine 3x3 Inch Karte und eine halbe Knallbonbon-Box. Gehalten hab ich alles in den Farben Sahara Grau, Vanille pur und Kirschblüte.


Gestempelt hab ich bei der Karte mit dem Stempelset "Auf den ersten Blick" und bei der Box mit "Gruß und Kuss". Das Band bei beiden Stücken ist ein Sale-a-Bration Produkt (bekommt man pro €60,00 Bestellung) und das Designerpapier nennt sich "Zum Verlieben".





Den Anhänger hab ich mit einem meiner Lieblingsframelite Stickmuster ausgestanzt.


So genug von mir. Ich hoff euch hat mein Beitrag zum Thema gefallen und ich schick euch nun weiter zu Sonja

LG Melanie

Kommentare:

  1. Sieht sehr stimmig aus : ) Zum Glück hab ich auf dem ganzen Hop noch keinen Kitsch gesehen ; )

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombination harmoniert wunderbar, die Verpackung und die Karte sind ganz entzückend geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    ein tolles Set, es passt perfekt zusammen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen