Freitag, 17. März 2017

5-ECKBOX

Heute hab ich eine 5-Eckbox für euch und gemacht hab ich sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Gesehn hab ich die Idee bei Carola Henke und es gefiel mir so gut und ist wirklich mit dem Brett so einfach, dass ich es natürlich probieren musste.

Verwendet hab ich Farbkarton in Anthrazitgrau und Vanille pur. Das filigrane Stanzteil ist mit der Big Shot und den Thinlits "Liebe zum Detail" ausgestanzt. Den Spruch und die Blume ist jeweils in Anthrazitgrau gestempelt. Die Stempelsets nennen sie einmal "Wunderbare Worte" und einmal "Flower Shop". Die Blume ist ausgestanzt mit der Handstanze Stiefmütterchen.

Hoff ich konnte euch inspirieren.

Nicht vergessen Sale-a-bration ist nur noch bis 31. März gültig. Wenn ihr die Aktion noch nutzen möchtet meldet euch einfach bei mir. Ich übernehme auch bei € 60 Bestellwert die Versandkosten.

LG Melanie




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen