Montag, 20. März 2017

TRAUERKARTEN

Dies ist zwar nicht der schönste Anlass für eine Auftragsarbeit, aber es gehört zum Leben dazu. Ich finde, diese Karten gehören mit viel Liebe gemacht und ich hab mich auch bei jeder Einzelnen sehr bemüht.

Und während ich an diesen Karten gewerkelt habe, hatte ich die Idee euch nicht alle Karten auf einmal zu zeigen, sondern ich mach ne Trauerkarte Reihe. Ich zeig euch in 3 oder 4 verschiedenen Blogbeiträgen meine gemachten Karten.

Die heutige ist mit schwarzem, savanne und flüsterweißem Farbkarton gemacht. Ich denke es muss nicht immer nur schwarz weiß sein. Das Designerpapier gibt es leider nicht mehr, aber es hat gut dazugepasst und ich dachte mir, das nehm ich auch wiedermal her. Gestempelt hab ich auch in Savanne und das Stempelset nennt sich "Blühende Worte". Ein sehr schönes Set, dass zu den verschiedensten Anlässen nette Sprüche beinhaltet. Die Pusteblume ist mit Memento schwarz gestempelt und aus dem Stempelset "Partyballons". So kann ich euch wiedermal zeigen, wie vielseitig ein Stempelset sein kann, wenn man sich nur traut.

Vielleicht kann ich euch mit dieser Reihe damit inspieren, sich auch an Trauerkarte zu wagen.

LG Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen