Mittwoch, 26. April 2017

MEIN SWAP ZUM LETZTEN TEAMTREFFEN

Heute zeige ich euch, welchen Swap ich beim letzten Teamtreffen gemacht hab.

Ich muss zugeben, dass ich zuerst die süßen emoji gesehn hab und sofort wusste mit denen mach ich meinen Swap. Nach langem hin und her überlegen hab ich mich für eine Box mit einem double slider Effekt entschieden.

Gehalten hab ich alles in der sehr schönen Farbe Jeansblau. Gestempelt hab ich, ihr werdet es nicht glauben, aber echt wahr, mit einem Weihnachtsstempelset und zwar nennt es sich "Drauf und Dran" und war im letzten Herbst- Winterkatalog. Das verwendete Designerpapier ist ganz neu und gibt es ab Mai als tolles Bastelpaket oder ab Juni einzeln zu kaufen. Es nennt sich besonderes Designerpapier Orientpalast.

LG Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen