Freitag, 7. April 2017

OSTERN IST NICHT MEHR WEIT

Ich hab eine kleine, schnelle Idee für eine Ostern-Goodieverpackung.

Ich hab einfach die Zellophantüte mit Boden verwendet und mit Leckereien gefüllt und einen netten Verschluss gemacht.

Dieser ist aus Farbkarton in zarte Pflaume und das Designerpapier nennt sich "Blühende Fantasie". Dann hab ich einmal auf flüsterweißen Farbkarton den Ostergruß in zarte Pflaume gestempelt aus dem Stempelset "wunderbare Worte" und mit dem 3. größten Oval von den Framelits Stickmuster durch die Big Shot gekurbelt und ausgestanzt. Dann hab ich wiederum auf flüsterweißen Farbkarton mit der Bordüre aus dem Sale-a-bration Stempelset "Delicate Details" in den Farben zarte Pflaume, Minzmakrone und Himbeerrot Streifen gestempelt und mit dem 2. größten Oval, aus den oben genanntem Framelits, ausgestanzt. Somit hatte ich meine 2 Eier. Noch ein bisschen Strassschmuck und auf den Verschluss kleben und fertig!

LG und ein schönes Wochenende Melanie 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen