Donnerstag, 13. April 2017

PAPIER TUNIER



Heute mach ich wieder beim Blog Hop Papier Turnier mit. Dieser steht heute unter dem Thema Ostern, da passt es ja ganz gut, dass ihr in Ruhe durch alle Blogs hoppelt. Ihr könnt bei mir beginnen oder kommt von der lieben Simone und schaut euch an was sich jeder für eine Idee zum Thema einfallen hat lassen.

Ich hab mich diesmal für eine Ziehkarte entschieden und hab es mit dem Stempelset "Hey, Chick" aus der letzen Sale-a-Bration gestaltet.



Ich hab mir mit den kleinen süßen Eier das Designerpapier einfach selber gestaltet und es etwas dezenter in Savanne gestempelt.


Dann hab ich eine "crazy chick" und 2 Eier mit der schwarzen Archivtinte gestempelt und mit den Aquarellstiften coloriert und mit der Schere ausgeschnitten. Ihr seht, obwohl ich sehr gern mit der Big Shot arbeite und ich sie nie mehr hergeben würde, kann man auch noch mit der Schere zur Not Stanzteile schneiden. Diese hab ich dann mit Dimensionals auf die Lasche zum Aufstellen geklebt.


Der Spruch innen kommt aus dem Stempelset "Wunderbare Worte" und hab ich auch wieder in schwarz gestempelt.


Die Ziehlasche hab ich Ton in Ton in Savanne gestempelt und ist aus dem selben Sale-a-bration Set, wie schon oben erwähnt. Ein kleines Loch in die Mitte und ein Band dran, dann lässt sich alles besser ziehen.


Hier seht ihr noch eine Ansicht von der Seite und zeigt den Ziehmechanismus noch etwas besser.


Nun aber genug von meinem Projekt. Ich schick euch jetzt weiter zu Peggy und zu ihrem tollen Beitrag. Hoppelt sie alle durch, es lohnt sich!

LG Melanie

Kommentare:

  1. sieht klasse aus ...schöne idee lg und schöne ostertage ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    so eine Ziehsteht schon lange auf meiner to-do-Liste. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,deine ziehkarte ist toll! Liebe Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen