Samstag, 29. April 2017

PROJEKTE VOM LETZTEN TEAMTREFFEN

Heute zeig ich euch die Projekte, die wir beim letzten Teamtreffen gemacht haben. Vorgeführt haben sie einmal unsere Teammama Barbara, einmal Hanna und eines ich. Worauf ich ganz ehrlich,  ganz stolz bin.


Das Erste, dass ich euch näher zeige ist ein Minialbum von Barbara. Es hat mit dem Band einen total netten Verschluss und ist auch vom Arbeitsaufwand nicht soviel, wie es wirkt.



Das Zweite machte Hanna. Es war eine kleine Verpackung mit passender Mini-Karte. Sie zeigte uns damit, dass man auch aus Papierresten noch ganz tolle Sachen zaubern kann.



Zum Schluss kam ich dran. Ich zeigte, dass man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten mehr machen kann, als nur normale Tüten. Dekoriert hab ich es mit dem Designerpapier aus dem Block "Ausgefuchst" und den Fuchs mit der passenden Elementstanze Fuchs ausgestanzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen