Samstag, 13. Mai 2017

BOXKARTE ZUM MUTTERTAG

Für den morgigen Muttertag hab ich noch eine Inspiration für euch.  Ich hab eine Boxkarte gemacht und diese mit einer Banderole verschlossen.

Ich hab mich für die Farben Kirschblüte, Saharasand und Vanille pur entschieden. Das Designerpapier nennt sich " Zum Verlieben " und das verwendete Stempelset nennt sich " Auf den ersten Blick". Die Banderole hab ich mit den Thinlits Formen "Liebe zum Detail "  gemacht und der Stempel Glückwunsch ist aus dem Set "Für immer "






Das ist meine Banderole, da hab ich einfach das ausgestanzte Stück Papier selber verlängert und so gefalzt, dass es gut mittig drüber passt. 




Hier wollte ich euch mal zeigen, dass man auch zweifärbig stempeln kann. Das funktioniert am Besten mit den Stampin' write Marker.

Schönes Wochenende Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen