Donnerstag, 4. Mai 2017

DANKESKARTE

Ich hab heute eine Dankeskärtchen gemacht. Und ganz ehrlich, eigentlich wollte ich bei IN{K}-SPIRE_me mitmachen und hab 8 Uhr morgens mit 8 Uhr abends verwechselt. Also bin ich nun zu spät🙈

Trotzdem hatte ich Spass beim Basteln und das ist doch das Allerwichtigste.

Die Karte hab ich in den Farben Petrol, Osterglocke, Schwarz und Flüsterweiß gemacht. So war nämlich die Farbangabe. Die Stempelset waren im Hintergrund das Set "Timeless Textures" und dann hab ich ein Set verwendet, dass schon ein Jahr aus dem Sortiment ist. Aber manchmal spiele gern mit den alten Sachen und hol sie einfach wieder mal raus. Genauso hab ich es mit der Sechseck-Handstanze und der Handstanze Mini-Schmetterling gemacht. Ich find es total schade, dass es sie nicht mehr gibt. Aber freut euch auf den neuen Jahreskatalog, es sind sooooo schöne Sachen dabei.  Ich kann mich selbst nicht entscheiden, was ich denn nicht brauchen könnte.

LG Melanie 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen