Dienstag, 30. Mai 2017

HOCHZEIT VON ANFANG BIS ENDE

Ich darf euch jetzt eine Auftragsarbeit zur Hochzeit zeigen. Natürlich erst jetzt, da sie nun vorbei ist und sie war wunderschön.



Das Brautpaar hat sich für die Farben Kirschblüte und Flüsterweiß entschieden und ein wichtiges Detail, dass sich immer wiederholte war der Schmetterling.

Die Einladungskarten hab ich mit dem Stempelset "Wunderbare Worte" und "Falling Flowers" bestempelt. Der Schmetterling ist gestempelt aus dem Set "Papillon Potpourri" und mit der passenden Handstanze Schmetterling ausgestanzt.  Alles noch mit Strassschmuck in Szene gesetzt.




Als Gästegoodie hab wir uns für Erdbeerlikör in kleinen Flaschen entschieden, da dieser farblich sehr schön harmoniert. Die Aufleger für die Flaschen hab ich mit den Wellenkreisen 1 3/4'' und 1'' ausgestanzt. Das Dankeschön kommt aus einem Sale-a-bration Set vom letzten Jahr und hab ich mit der Wortstanze ausgestanzt.




Die Menükarte hab ich sehr nach der Einladungskarte gemacht, damit sich dieses Design wie ein roter Faden durch zieht.




Die Boxen für die Kinder hab ich mit Farbkarton Pergament gemacht und die Klammer wie die Auflagen der Gästegoodie gemacht.



Hoff es gefällt euch!

Wenn auch ihr für euren großen Tag, oder auch sonst zu einem speziellen Anlass wie Taufe, Geburtstag,.... was ganz Persönliches, eigens nach euren Wünsche und Vorstellungen Selbstgemachtes haben möchtet, meldet euch jederzeit bei mir. Unter Auftragsarbeiten findet ihr wie ihr mich erreichen könnt. Sehr gern berate ich euch dann ganz persönlich und wir finden das passende für euch.

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen