Montag, 22. Mai 2017

HOCHZEITSKARTE

Diese Woche widme ich mich dem Thema Hochzeit. Und zu Beginn zeig ich euch eine Karte mal nicht ganz so klassisch.


Ich hab flüsterweißen Farbkarton und Glitzerpapier in Silber verwendet. Das "Designerpapier" hab ich mir selbst gemacht in dem ich die Wolken aus dem Stempelset "Abgehoben" in Schiefergrau gestempelt und die Herzwolken in silber embosst habe.  Mit den Thinlits Formen "In den Wolken" hab ich mir einen Luftballon ausgestanzt und drunter wieder mit Glitzerpapier in Silber aufgepeppt. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset "Abgehoben " und hab ich auch in silber embosst.

Wenn auch ihr für Hochzeiten oder sonstigen Anlässen was Besonderes möchtet, gerne jederzeit. Ich fertige Auftragsarbeiten nach euren Wünschen! Setzt euch einfach per Mail oder per Telefon mit mir in Verbindung.

LG Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen