Freitag, 5. Mai 2017

PRODUKTREIHE ORIENTPALAST

Und ich hab erneut eine Karte für euch. Heute hab ich mit dem neuen Thinlits Formen Orient-Medallions und dem Stempelset "Schönheit des Orients" aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018 herumexperimentiert.

Ihr könnt ab jetzt bis 31. Mai zwei tolle Bastelpaket bestellen. Dann habt auch ihr vor dem offiziellen Katalogstart schon die ersten Produkte daraus.

Es gibt es in 2 Varianten. Einmal als Schnupperpaket um €73,50. Ein super Paket, wenn man erst kurz mit dem Basteln begonnen hat, denn es enthält unter anderem Stempelset, Designerpapier, Grußkärtchen mit Umschlag, Stempelkissen, ....... Die 2. Möglichkeit ist das Premiumpaket um €125,75 in diesem Paket ist noch zusätzlich Farbkarton und die Thinlits, in die ich euch heute einen kleinen Einblick gebe.
Diese 2 Pakete sind nur bis 31. Mai zu erwerben, danach gibt es die Produkte nur noch einzeln zu kaufen. Natürlich spart ihr euch etwas, wenn ihr es im Paket kauft und zwar beim Schnupperpaket €7,50 und beim Premiumpaket €23,25 im Vergleich zum späteren Einzelkauf. Also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir.



Nun aber zurück zu meiner Karte. Ich hab alles in Lagunenblau gemacht. Eine alte In color 2014 - 2016, aber auch diese Reste müssen irgendwann mal verbraucht werden. Genießt die schöne Formen der verschiedenen Thinlits. Die Blüte hab ich einmal in flüsterweiß ausgestanzt mit der passenden Form für die Mitte noch einen weiteren Akzent gesetzt, denn dadurch lässt sich die Blüte so schön aufstellen, und einmal in Lagunenblau ohne die 2. Form und dann zusammengeklebt. Dies gibt einen schönen Effekt. Hoff ich konnte euch inspirieren!

LG Melanie