Montag, 12. Juni 2017

"FACETTENBOX"

Ich mag diese Boxform sooooo gern, drum mach ich sie in letzter Zeit häufiger. Und wenn man bedenkt, dass sie ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zu machen ist noch mehr. Noch ein passendes 3 x 3 inch Kärtchen dazu und man hat ganz rasch ein kleines schönes Danke schön.


Heute im etwas maritimen Look in den Farben Aquamarin und Jeansblau. Auch das alte Designerpapier muss verwendet werden und diesmal hab ich seit langen wieder mal zu diesem gegriffen und nennt sich "Am Meer".

Im neuen Katalog sind auch wieder sooooo schöne und tolle neue Papiere. Ich freu mich schon, wenn der Lieferant mit dem neuen Paket vor der Haustüre steht.

Wenn auch ihr die neuen Papiere haben möchtet, ladet euch den Neuen Katalog runter und sagt mir was ihr möchtet, ich bestell es euch gern. Ab 60 Euro Bestellwert übernehmen ich die Versandkosten.

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart!

LG Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen