Sonntag, 6. August 2017

GLÜCKWUNSCHKARTE ZUR HOCHZEIT

Ich hab mich an den Basteltisch gesetzt und eine Karte zur Hochzeit gemacht.  Ich hab mich heute mal fur das Maß 14,5 x 14,5 cm entschieden. Sie wirkt sehr schön so quadratisch.

Ich hab mich für die Farben Flüsterweiß und Rosenrot entschieden. Die oberste Auflage hab ich mit der neuen Prägeform Herzblatt mit der Big Shot geprägt und den Spruch aus Stempelset "Wunderbare Worte"  ins Herz gestempelt.


Aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" hab ich 2 Schmetterlinge gestempelt und mit der passenden Handstanze Schmetterling ausgestanzt. Alles auf die Karte gegeben und mit Strasssteinen dekoriert.


Innen hab ich einen Glückwunschspruch aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" gestempelt.


Hoff ich hab euch eine kleine Inspiration gegeben.

Schönen Sonntag und LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen