Sonntag, 13. August 2017

HEUTE IST DEIN TAG

Eine Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag war gewünscht und natürlich hab ich das sehr gern erfüllt. Zu Ohren kam mir, dass das Geburtstagskind gerne Blumen mag und so hab ich mich gleich daran gehalten.

Die Farben, die ich diesmal verwendet habe,  sind Melonensorbet, Calypso und Flüsterweiß, sowie für die Blätter Farngrün.


Gestempelt ist alles mit dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind". Da es dazu leider keine passenden Framelits gibt, musste die gute alte Schere her und alles mit der Hand ausgeschnitten werden.


Schön in Szene gesetzt und noch etwas Deko, wir Strasssteine und Spitzendeckchen dazu und fertig ist sie.


Der 50 durfte natürlich auch nicht fehlen.

Schönen Sonntag zusammen!

LG Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen