Samstag, 12. August 2017

HOCHZEITSGLOCKEN LÄUTEN

Ich hab für euch heute einen Glückwunschkarte zur Hochzeit.


Gemacht hab ich sie in dem Farben Vanille pur und Saharasand. Ich mag diese zwei Farben sehr gern für solche Anlässe, da sie so dezent sind und auch ganz warm wirken.


Gestempelt hab ich mit einem meiner neuen Lieblingsstempelset "Stadt, Land, Gruß". Dieses Set ist was ganz Besonderes, denn es ist so vielseitig einsetzbar. Wenn es auch dir gefällt,  sag Bescheid und wir machen einen Termin für einen Workshop.  Denn dieses Set gibt ausschließlich für Gastgeberinnen zum Kaufen. Der Spruch ist als besonderes Highlight embosst.

Die Besonderheit an dieser Karte ist, das es eine Schüttelkarte ist. Aber diesmal nicht mit Klebestreifen gemacht, sondern mit der Nähmaschine genäht.



Hoff es gefällt euch! Schönes Wochenende!

LG Melanie