Dienstag, 9. Januar 2018

SALE-A-BRATION STEMPELSET BLUMEN VON HERZEN

Heute zeig ich euch das schöne Stempelset Blumen von Herzen. Es ist nur ein einfacher Gummistempel aber wirkt als würde man in 3D stempeln.

Auch die Sprüche die dabei sind, sind nicht nur sehr schön geschrieben, sondern sind auch in ihren Aussagen einfach nur schön.

Das tolle an dem Set ist, dass es vielseitig einsetzbar ist. Egal ob Trauerkarte, Geburtstagskarte oder nur ein einfaches Danke, .... einiges ist damit möglich und aufgrund der Größe des Stempels braucht man sonst schon fast nix mehr.

Ich hab einfach eine Karte in Kirschblüte zugeschnitten und auf den Farbkarton Seidenglanz mit den Aquapainter einen leichten Aquarellhintergrund in Kirschblüte gestaltet und dann den Stempel in Antrazithgrau draufgesetzt. Noch ein paar kleine Dekoelemente und fertig ist die Karte. Man sieht auch, dass man so ganz leicht Streifenreste vom Designerpapier noch sehr schön in Szene setzen kann. Also ihr Lieben, nichts wegschmeißen, denn alles lässt sich noch verwerten!

LG Melanie