Freitag, 2. Februar 2018

KREATIV-BRIEF JÄNNER 2018

Heute hab ich das erste Mal beim Kreativ-Brief mitgemacht und es hat mir total Spass gemacht. Man bekommt Anfang vom Monat einen Brief von Claudia oder Rene'e mit Materialien von Stampin' Up! zu geschickt und kann dann seine eigener Kreativität freien Lauf lassen, sollte aber mit den zugesandten Materialien arbeiten. Anfang des folgenden Monats, also heute, werden dann die einzelnen Ideen präsentiert.

Diesmal bekamen wir folgende Materialien:

Farbkarton in Flüsterweiß und Bermudablau
Designerpapier Perfekte Party 6" x 6"
Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in Bermudablau
Silberene Minischachtel mit Tragegriff


Ich hab dann etwas überlegt und hab noch zusätzlich das Stempelset Party-Pandas verwendet und die einfärbige weiße Kordel und das ist meine Idee.


Mit dem Designerpapier hab ich die Box umwickelt und mittig das Band herumgewickelt und mit der Kordel fixiert und nen Anhänger drangegeben. Den Farbkarton in Bermudablau hab ich mit den ovalen Framelits ausgestanzt und auf den flüsterweißen Farbkarton hab ich nen Party-Panda gestempelt und auch in oval mit den Stickmuster Framelits ausgestanzt. Alles auf die Box geklebt und fertig.




Wenn ihr euch die anderen Ideen als Inspiration ansehen möchten, dann könnt ihr das hier

LG Melanie