Mittwoch, 13. September 2017

REZEPTEBOX ZUR HOCHZEIT

Als erstes ein großes SORRY dass ich mich jetzt doch recht lang nicht gemeldet hab. Es ist bei uns nun auch die Schule los gegangen und beim ersten Kind ist das alles noch recht spannend und die Zeit rinnte mir leider durch die Finger.

Heute bin ich aber wieder da und sehr motiviert wieder 2 mal in der Woche euch meine Ideen zu zeigen. Heute zeig ich euch einen meiner letzten Auftragsarbeit. Es ist zur Hochzeit und auf die Kärtchen hat jeder Gast ein Rezept geschrieben. So wurde es eine schöne Rezeptsammlung, die in der passenden Box aufbewahrt werden kann.

Gehalten hab ich es in den Farben Flüsterweiß und Savanne und alles mit Goldakzente aufgepeppt. Die Herzen hab ich mit der Big Shot und den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzt.

Wenn ihr auch mal eine besondere, persönliche Geschenkverpackung usw. möchtet gerne jederzeit. Melde dich bei mir und wir besprechen wie und was.

LG Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen