Donnerstag, 30. November 2017

UNSER ADVENTSKALENDER

Morgen ist der 1. DEZEMBER. Mensch vergeht die Zeit, vor allem ich hab es in der letzten Zeit wirklich sehr stressig gehabt.  Darum war es auf meinem Blog auch etwas ruhiger. Ich freu mich jetzt auf eine besinnliche Zeit und auch wieder Zeit euch etwas mehr von meinen Arbeiten zu zeigen.

Ich zeig euch heute welchen Adventskalender ich für meinen Göttergatten und mich gemacht habe. Es sind Milchtüten aus flüsterweißen Farbkarton und mit Metallic-Folienpapier in Champagner und Silber und dem Designerpapier Winterfreuden dekoriert. Noch ein paar Sterne und Engel aus dem oben genannten Metallic-Folienpapier ausgestanzt, die Zahlen darauf und schon ist er fertig.

Er lässt sich wirklich recht schnell machen.

Die Maße für die Schachtel sind:
Flüsterweißer Farbkarton bei 21 x 14,5 cm (So bekommt man aus einem A4 Farbkarton 2 Stk. raus) schneiden und gefalzt hab ich die 21 cm Seite bei 5 - 10 - 15 - 20 cm und die 14,5 cm Seite bei 4,5 - 9,5- 13,5 cm.
Das Metallic-Folienpapier hab ich auf 4,5 x 4,5 cm zugeschnitten und das Designerpapier bei 4 x 4 cm.

Wünsch euch allen eine schönen Advent und eine besinnliche Zeit!

LG Melanie