Mittwoch, 3. Januar 2018

DER NEUE FRÜHJAHR-/SOMMERKATALOG UND DIE SALE-A-BRATION SIND DA!

Ab heute ist der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die neuen Sale-a-bration Aktionen gültig.

Sale-a-bration bedeutet pro 60 Euro Bestellung bekommst du ein Gratisprodukt. Und auch die Gastgeberinnen bekommen ab 275 Euro Umsatz mehr Shopping-Vorteile. Also melde dich bei mir, wenn du etwas bestellen magst oder eine Party abhalten möchtest.

Ich zeig euch heute gleich ein Projekt mit Sale-a-bration Produkten. Das Stempelset ist eines davon und heißt Einfach wunderbar und das Designerpapier ist auch von der Sale-a-bration Serie und heißt Einfach spritzig. Das Band mit dem es verschlossen wird ist ebenfalls ein Sale-a-Bration Produkt.

Gemacht hab ich ein Umschlagbuch in die eine Tafel Schokolade passt. Die Idee des Buches hab ich bei  Papiertante gesehn und gleich auch gebastelt.  Der Spruch innen ist aus dem tollen Kartenset Gruß und Glück aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Vielleicht hab ich euch etwas Inspieriert!

An der rechten Seite sind beide Kataloge als PDF Datei zum Herunterladen, wer möchte!

LG Melanie