Dienstag, 20. März 2018

PRÄGEFORM KORBGEFLECHT

Ich hab eine kleine Verpackung als Danke schön gebastelt. Die Idee sah ich auf YouTube im Kanal von Alexandra Grape und hat mir so gut gefallen, dass ich sie auch ausprobiert habe.

Ich hab mich für die schöne klassische Farbwahl Savanne und Flüsterweiß entschieden und als Highlight in Glutrot ein Akzent und die Schrift gestempelt.

Die oberste Auflage hab ich mit der Prägeform Korbgeflecht, von der Sale-a-bration, durch die Big Shot gedreht und geprägt. Die Blume ist aus dem Stempelset Wunderbare Wünsche und das Danke schön ist auch ein Sale-a-Bration Produkt und nennt sich Vielseitige Grüße.

Den Verschluss hab ich mit dem schönen neuen Organza-Band in Flüsterweiß gemacht.

Denk daran, die Sale-A-Bration Aktion geht noch bis zum 31. März! Wenn ihr die Aktion noch ausnützen möchtet, einfach bei mir melden!

LG Melanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen