Dienstag, 8. Mai 2018

GEBURTSTAGSSOIREE

Heute hab ich eine Z-Fold-Karte für euch! Gemacht mit dem schönen Papier Geburtstagssoirree und dem Produktpaket Tortentraum. Die Torte hab ich in Silber embosst und den Spruch hab ich, wie die Karte, in Olivgrün gehalten.

Produktpaket heißt immer man bekommt das Stempelset und die passende Stanze oder Framelits mit einem Rabatt von 10 %. Diese Paket bekommt ihr nur noch bis zum 31. Mai, ab dann fällt dieses Produktpaket raus.

Ab heute sind auch auf einige Produkte Rabatte dazu gekommen. Ich hab hier die Liste für euch (klick) und auch auf der rechten Seite findet ihr einen Link zu ihr. Wenn ihr euch davon was sichern möchtet müsst ihr schnell sein denn es gilt solange der Vorrat reicht. Deshalb mach ich heute um 20 Uhr eine Sammelbestellung. Möchtet ihr euch auch was sichern, einfach eine Nachricht an mich!

LG Melanie