Montag, 30. Juli 2018

KERZEN BESTEMPELN UND EINE EXPLOSIONSBOX DAZU


[Werbung]

Nach langer langer Zeit meld ich mich am Blog wieder mal bei euch. Bei mir ist es zur Zeit so stressig, dass ich etwas links liegen lassen musste und das war schweren Herzens der Blog. Aber nun bin ich wieder sehr motiviert, euch wieder mehr zu zeigen was so von meinem Basteltisch kommt.

Heute habe ich eine Kerze bestempelt und eine passende Explosionsbox zum Thema Firmung gemacht.







Was auch noch wichtige Infos sind: Ab 01. August bis 31. August 2018 sind wieder die Bonustage. Das heißt pro 60 Euro Bestellung bekommst du einen Gutschein von 6 Euro, den du dann von 01. bis 30. September 2018 einlösen kannst.


Als weitere besondere Aktion gibt es die Produktreihe Farbenspiel der Jahreszeiten. Auch diese ist nur vom 01. August bis 31. August bestellbar und danach nicht mehr.




Wenn ihr Interesse habt einfach kurz bei mir melden!

LG Melanie